Immer der Nase nach

Tolle Runde heute mit einem top Wetter. Das hat richtig Spaß gemacht.

In Greven ist nun die Brücke über die Ems fertig. Nur doof, dass es jetzt auf dem Radweg rot-weiße Schranken gibt. War das wirklich nötig Stadt Greven? Anstatt die Radfahrer und Spaziergänger auszubremsen, hätte man hier besser die Baustellenfahrzeugen ausbremsen können. Das würde der Sicherheit aller mehr dienen.

An der Abzweigung bei Stift Tilbeck ist die Straße Richtung Roxel für Autos gesperrt. Ich weiß nicht was dort gemacht wird, ich bin rechts Richtung Bösensell abgebogen.

Es waren heute erfreulich wenig Leute unterwegs. Das wird sich am Wochenende wohl wieder ändern. 🙂

Zum Schluss wurde ich dann auch noch von der Bahnschranke in Berg Fidel aufgehalten. „Kurze“ Pause zum durchatmen und dann mit neuer Energie nach Hause. Viele Grüße Jan

Reader Comments

  1. Das deine Name so schief ist war mir vorher noch nicht aufgefallen, da dachte ich immer hätte ich dir etwas voraus 😉 Allerdings könnte ich wohl keine 100km Rad fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.