Und es geht wieder los… :)

Nachdem mich im letzten Jahr einige Ereignisse zurückgeworfen haben (Corona, Unfall, OP), geht es in diesem Jahr wieder los. Hoffentlich können wir auch wieder RTF’s fahren und gemeinsame Ausfahrten unternehmen.

Gestern bin ich zusammen mit Rainer zum Einstieg nach Drensteinfurt gefahren. In Drensteinfurt haben wir auch noch Schneeberge gefunden. Die Straßen sind aber soweit wieder frei gewesen. Von der weißen Winterlandschaft ist nichts übrig geblieben und das ist auch gut so. Bei dem vielen Schnee ging gar nichts. An Fahrradfahren war nicht zu denken und auch zu Fuß hatte man so seine Schwierigkeiten. Ich konnte zum Glück von zu Hause arbeiten und musste mich draußen nicht sonderlich bewegen. Leider hat sich das auf der Waage bemerkbar gemacht. Gut das es jetzt wieder los geht. Jetzt heißt es km fahren und fahren und fahren… 🙂

Und wieder mal fällt mir auf das meine kleine Canon Ixus 970 IS meinen Anforderungen nicht mehr genügt. Jetzt ist die Frage mit was ersetzen? Bilder nur noch mit dem Handy? Welche Alternative bietet sich noch? Ich werde mich auf die Suche nach einer neuen Alternative begeben. 🙂

Viele Grüße Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.